Bauchschmerzen nachts?

2 Antworten

An sich ist das für mich ganz klar - obwohl ich kein Arzt bin und es keine Ferndiagnosen gibt: Dein Körper möchte nachts schlafen - und nicht aktiv sein. Dein Körper rebelliert dagegen an, dass er nachts wach sein muss.

Schlaf doch mal ein halbes Jahr nachts durch - und sieh, was passiert: Ob die Bauchschmerzen dann weg sind.

Bellaaaa335
Fragesteller

Wenn ich durchschlafe habe ich keine Schmerzen

AriZona04  11.05.2024, 05:44
@Bellaaaa335

Siehst Du? Dein Körper will nicht nachts aktiv sein. Du solltest Deinem Körper die Ruhe gönnen, die er braucht. Gesundheit geht vor!

Hallo Bellaaa335- auch ich hatte in meiner Jugend mit Leibschschmerzen zu tun, und bis zum heutigen Tag konnte mir niemand sagen, was das war. Es hat sich über die Jahre verloren, aber in den letzten Tagen wieder angedeutet. Ich denke, Du solltest zu einem richtig guten Internisten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung