Bauchnabelpiercing zu kurz?
Hey Leute,
vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen und der Stab sieht mir deutlich zu kurz aus, war gestern bei der piercerin sie sagte ich soll mich immer aufrecht hinsetzen und dann wird das schon. Auf dem Foto sieht man die deutlichen Einwölbung
Jetzt bin ich mir unsicher..
7 Antworten
Das bißchen Abdruck von der Kugel oben ist ja nicht ungewöhnlich und nicht automatisch ein Zeichen eines zu kurzen Steckers. Nach 2 Wochen hätte ein zu kurzer Stecker meistens schon einen wesentlich tieferen Abdruck hinterlassen.
Anhand dieses Fotos lässt sich die Länge des Steckers überhaupt nicht einschätzen, dazu muß man ein Foto mit beiden Kugeln machen - und natürlich ohne an der Haut rumzudrücken - was man ja sowieso nicht tun sollte.
Mach mal ein vernünftiges Bild und hör vor allem auf da dran rumzudrücken.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: Der Spruch von der Piercerin ist allerdings unterirdisch und ein guter Grund das Studio zu wechseln.
Das soll ein Bauchnabelpiercing sein? Niemals
Also wenn Du von unten draufdrücken musst, damit es so aussieht, ist es wirklich zu kurz.
Was für eine unprofessionelle und bescheuerte Antwort von ihr! Such dir einen anderen Piercer und lass dir dort einen längeren Stab einsetzen, sonst kann es nicht abheilen.
Vielen Dank :) war vorhin bei einem anderen piercer, war tatsächlich ein zu kurzer Stab
Ganz ehrlich....ich habe ja nicht viel Ahnung von Piercings....aber das sieht entzündet aus.....geh mal zum Arzt und lass mal nachgucken. Die Piercer sagen natürlich das alles ok ist....ne....das wäre mir zu heikel....Entzündungen können böse enden.
Was soll denn ein Arzt da machen? Da sollte man lieber zum Piercer, die haben da meistens mehr Ahnung.