Bauchnabelpiercing?

Das ist das zweite foto von vorne

LaveaNova  21.05.2024, 14:29

Wie reinigst du dein Piercing denn und wie oft?

Anja90000
Fragesteller

Ich tue es normal mit Wattestäbchen reinigen die waren aber leer. So habe ich die tage jetzt einfach mit dem zeug gereinigt

6 Antworten

Dein Piercing schaut sehr kurz aus für ein frisches Bauchnabelpiercing. Warum wurde die Entzündung beim ersten mal nicht behandelt, sondern wurde rausgenommen, denn wenn man einfach ein Piercing entfernt kann sich die Entzündung einkapseln. Was sagt der Piercer zu dem Probelm? Ist dein Stecker aus Titan? Trägst du hohe Hosen, schläfst du auf dem Bauch? Unnötig anfassen solltest du es auf keinen Fall. Drehst du es oder ähnliches beim Reinigen.

Das schaut nicht entzündet aus. Aber mach mal ein Foto von vorne, könnte sein dass der Stab zu kurz ist und es spannt. Sieht man auf dem Foto nicht richtig.

Anja90000
Fragesteller

Hallo habe mal ein zweites foto von vorn reingetan. Eigentlich war das der längste den sie hatte

ducher  21.05.2024, 14:47
@Anja90000

Man sollte vom Stab (im Nabel) im stehen noch ein Kleines Stück sehen. Meiner Meinung nach zu kurz, denke dass die Stablänge nach der Abheilung passt, aber derzeit ist Dein Nabel geschwollen. LG

Anja90000
Fragesteller
@ducher

Ok also soll ich den jetzt erstmal drin lassen und abheilen lassen? Was kann ich gegen das geschwollen tun.

ducher  21.05.2024, 15:04
@Anja90000

Die Schwellung verschwindet von selbst wieder. Sollte eine Kugel sich in die Haut (eindellen) , lass einen längeren Stab einsetzen, ansonsten abwarten.

Niemals mit wattestäbchen! Hat mein piercer gesagt da die kleinen haare daran in die Wunde kommen können meiner hat Gesagt hände waschen und dann die Kruste vom Stab ab machen mit Daumen und Zeigefinger so sauber machen

xXleonie04Xx  23.05.2024, 23:19

Und dann halt noch das Pflegemittel und so

Echt sehr schön dein piercing und der Nabel auch 🙃