Bauchnabel piercing schmerzt?
Hi ihr lieben, ich hatte mir am 2.1 bei ein Bauchnabelpiercing gestochen, die ersten 3 Tage war alles gut, nichts geschwollen und auch nicht rot oder hat nicht weh getan. Aber seit 2 Tagen
wird er immer roter und schwillt immer mehr an, ich habe auch sehr schmerzen bei jeder bewegung im sitzen. Ist das normal oder könnt ihr mir helfen ? danke schonmal 🥰 Das eine Foto war von gestern das andere ist von Heute
2 Antworten
Der ist entzündet, kein Wunder das es schmerzt. Vorsichtig den Eiter entfernen und mit lauwarmen Kamillentee säubern. Weite Oberteile tragen damit der Stoff nicht an der Wunde reibt. Auch beim duschen nicht groß anfassen sondern am besten mit Kamillentee abspülen. Mach das mal die Tage
Wenn es Montag immer noch nicht besser ist ab zum Arzt.
Kamille ist entzündungshemmend. Natürlich kannst du auch morgen direkt zum Arzt geht. Piercer wäre auch eine Option. Aber bei dem, bei welchem du es dir hast stechen lassen.
wovon kann aber diese entzündung kommen ich hab es immer gut gepflegt keine high waist hosen getragen und lockere sachen
unsaubere Arbeit beim stechen kann es auch sein. Oder einfach viel Pech.
Kontaktieren Sie Ihren Piercer
sollte ich vielleicht lieber das bei einem piercer machen ich hab etwas angst das es dann noch schlimmer wird