Bauchnabel piercing gerötet aber keine Schmerzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Piercer schaut viel zu flach gestochen aus.

Lass das bei einem Professionellen Piercer kontrollieren, der wird es dir rausnehmen, bevor es komplett rauswächst.

Geh unbedingt zum Piercer.

Vielleicht bekommst du dein Geld vom ursprünglichen zurück. Du kannst es dir dort anschauen lassen. Auf dem Bild sieht es 99,9% aus als wächst es raus und ist viel zu flach gestochen. Wenn er sagt drin lassen auf jeden Fall zum anderen Piercer gehen. Du kannst es probieren, aber viele Piercer reden sich dann leider nur raus.

OrchidPetals 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 17:39

Oh man voll schade, hab so lange auf den Piercing gewartet nun passiert jetzt das, aber danke ich werd es definitiv abchecken lassen!

Natimichl  20.03.2025, 16:33
@OrchidPetals

Lass es doch richtig verheilen und dann bei einem Professionellen Piercer neu stechen

Nein, das geht nicht mehr weg, das wächst raus - die Rötung über den kompletten Stichkanal ist ein Anzeichen dafür. Auch ist es sehr flach gestochen. Entferne den Schmuck, desinfiziere das Loch ein paar Tage und lass es verheilen. In ein paar Wochen kannst nen neuen Versuch starten - ich würde dafür zu nem anderen Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Ich hoffe du hast da nicht auch noch Geld für bezahlt, das ist falsch gestochen und viel zu flach/kurz. Das wächst jetzt schon raus, da bleibt nur desinfizieren, dokumentieren und entfernen. Mindestens einige Wochen Abheilen lassen und in der Zeit in Ruhe einen besseren Piercer suchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,