Eure liebsten Piercinge?
Doofe Kombination: Mein Piercer hat eine Rabattaktion und ich Lust auf ein Piercing ^^
Ist nicht mein erstes Piercing und eventuell ja auch nicht das Letzte, aber haut mal raus, was ihr so habt und welches euch am besten gefällt, wie die Heilung war, etc.
Meine so far:
Helix - Stechen war grausam, Heilung hat ewig gedauert, mach ich nie wieder ^^
Bauchnabel - Easy in allen Punkten
Ohrläppchen bis in den Knorpel - easy
BWP - Schmerz okay, Heilung ein bisschen tricky am Anfang
5 Antworten
Kommt drauf an was du selbst magst, und auch etwas aufs Alter und was du üblicherweise für Kleidung trägst.
Hab bis jetzt nur Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.
Schön finde ich aber auch noch Medusa, Cheeks, Brustwarzenpiercings und Christina.
Weis noch nicht genau wie ich weitermache.
Helix - easy vom stechen, nur ne 1/10. Ist knapp 1 Jahr und kämpfe immer noch mit der Abheilung (es ist grausam) möchte ich trotzdem nochmal machen aber auf der anderen Seite.
Flat - stechen war easy, 2/10. Ist jetzt 2 Monate alt und bis jetzt alles gut was abheilung angeht nur es tut abunzu bissle weh.
Lobes - das war null schmerzhaft, man hat das nicht mal gemerkt als es gepierct wurde. Abheilung war auch easy konnte ohne Probleme wechseln und nach dem wechseln auch keine probleme :)
Aaalso, hab auf der rechten Seite 3 normale Ohrlöcher und ein Forward Helix, auf der linken Seite 2 normale Ohrlöcher und ein Helix :)
Außerdem hab ich ein Nasenpiercing mit Glitzersteinchen sowie ein Bauchnabelpiercing 😍
Geplant ist noch ein bisschen was an den Ohren - da ist noch genug Platz :))
Ich liebe alle meine Piercings, mein Fav ist mein PA.