Bauch tattoos?

20 Antworten

Mein Fall sind sie nicht.

Die Schrift ist gut gelungen.

Bei dem Tiger sind die Proportionen nicht so gelungen.

Bei dem Zweig scheint der Tattoowierer eine zittrige Hand gehabt zu haben, da ist die Linienführung nicht so gut.

Bei dem Falter oben sind die Rundungen auch nicht so gut gelungen und ist auch nicht symmetrisch.

Also total schrecklich nun nicht aber mein Fall sind sie nicht, liegt nicht nur an der Umsetzung, sondern auch an der Motiv Wahl.

Aber solang es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Ich finde dein Tattoo schön und es passt zu dir. Man kann es auch noch erweitern wozu ich dir raten würde, aber das ist mein Hang zu Tattoos. Ich bin bis auf Kopf, Hals und Hände ganz tatowiert im Jananischenstil. Ich liebe es und es gibt nix schöneres für mich.

ewigsuzu  18.12.2023, 17:58

haben deine Tattoos ein zusammenhängendes Bild?

Bauchtattoos finde ich eigentlich gar nicht schlecht, aber deine Motivwahl gefällt mir nicht und dazu würde ich irgendwie etwas Farbe oder Schattierungen gut finden.

(Ich will dir damit nich zu nahe treten, aber das ist meine ehrliche Meinung, die du wissen wolltest.)

Schaut ganz hübsch aus! Ohne Tattoos wäre es aber vermutlich mindestens genauso hübsch.

Ich denke an besteh sähe es aus, wenn dort nur ein einziges Motiv wäre. Nicht so viele auf einmal