Batterie AA in das Waschbecken Loch gefallen was tun?
Hallo,
Ich hatte eine wichtige Frage.
Eine Batterie AA ist mir aus dem Hand runtergefallen und direkt ins Waschbecken Loch reingefallen. Ist ihm Rohr drin.
Würde was passieren wenn ich Sie nicht raushole? Sowie Gottschütze, eine Explosion durchs Batterie mit Berührung von Wasser? Oder würde der Batterie doch kein Schaden machen.
Ich hab auch kein Magnet um den rauszuholen. Das Loch von dem Waschbecken ist auch sehr tief, 20 CM.
Also möcchte ich es dort lassen. Aber hab angst das was passiert.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Hoffentlich habe ich das so gut wie möglich erklärt.
4 Antworten
nichts hindert einen daran, einfach den Siphon unter dem Waschbecken auseinanderzuschrauben und herauszuholen was immer darin ist. Jedes Objekt dort führt früher oder später zu Verstopfung durch andere Feststoffe, die sich um das Objekt sammeln - spätestens dann muss man sowieso aufmachen.
Das passiert nix. Ausser dass das Roht leicht versstopft. Schraub den Krümmer ab und hole das Ding raus.
nein es ist nur für Abflusswasser nicht gut, immerhin wird das wieder unser Trinkwasser.
sie machen das Abwasser zu Trinkwasser indem alles Abwasser zeugs gefiltert wird.....
und du denkst jetzt die benutzen da keine Filter für ja? ein Filter wie zb ein Kaffeefilter oder Siebe oder andere Dinge um etwas herauszufiltern...
Troll woanders jung.
Siphon abschrauben, ausräumen und wieder anschrauben, um Verstopfung zu vermeiden.
Sie wird sich bereits entladen haben. Wieso muss eigentlich immer bei Kindern und Jugendlichen alles "explodieren"? Kann nicht auch mal was normal kaputt gehen ohne dass es in die Luft fliegt?
Zu viele Knallbummfilme geguckt?
Schraub das Rohr unten ab und hol die Batterie raus, sonst wird das Rohr verstopfen.
Batteriesäure außerdem die kann wirklich auslaufen.