Bartstoppeln wachsen nicht seit 1 Woche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten hilft.

Sag uns dann nocheinmal in 4 Wochen ob du einen Bart hast oder nicht.

Sjjsksksidod
Fragesteller

Ich hatte eigentlich einen guten dichten Bart ich habe ihn mir nur abrasiert weil ich mal Abwechslung wollte. Aber es kommt mir so vor als wenn er undichter nachwächst.

Sjjsksksidod
Fragesteller

Der Bart ist sogar schnell dicht nachgewachsen gäbe nur ein paar lücken die mich stören weil der bart noch kürzer ist. Aber ich gehe zum friseur der die lücken etwas unsichtbarer macht in ein paar Tagen

Es geht so schnell oder langsam wie dein Körper es zulässt und das kannst du niemals verändern. Es ist also sinnvoll sich damit abzufinden und nicht weiter die Zeit mit sowas zu verschwenden.

Sjjsksksidod
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden. Ich will nur wissen ob es normal ist, dass einige haare 4mm lang sind und die anderen genau so kurz sind wie nach der Rasur