Bartwuchs?

2 Antworten

Minoxidil hilft nur wenn du es regelmäßig benutzt und auch nur solange du es benutzt, sobald du aufhörst, werden die Haare wieder dünner. Ich denke nicht, dass du diese Art von Abhängigkeit willst.

Außerdem bist du erst 15, warte noch ein paar Jahre. Der Bartwachstum wird sich von ganz alleine einstellen, dein Körper pubertiert erst mal an anderen Stellen.

Sobald du dann mit 18-20 immer noch keinen Ansatz hast, kannst du probieren mit Rosmarinöl in Kombination mit einem Dermaroller nachzuhelfen. Das soll sehr vielversprechend sein, dazu gibt es ein paar Youtube Videos zur Anwendung.

schon möglich. Einfach draufmachen und Geduld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^