Kreisrunder Haarausfall im Bart?

2 Antworten

Du hast eine Pigmentstörung. Das ist kein Grund zur Sorge, bedeutet aber, dass dein Körper anscheinend dauerhaft die Produktion von Melatonin (Farbstoff) eingestellt hat.

Das ist genetisch bedingt und kann nur so behandelt werden, dass du die betroffene Stelle einfärbst. Oder du lässt die Stelle einfach so und nimmst die Sache als unverwechselbaren Wiedererkennungswert.

Ich würde zum Hautarzt gehen , weil er ist für Haut und Haar der Facharzt