Bart wachsen lassen oder nicht, eure Meinung

Glatt oder Bart - (Männer, Haare, Beauty)

12 Antworten

Ich hatte schon immer einen Bart (natürlich nicht als Kind), kann mich glattrasiert garnicht vorstellen, da käme ich mir nackt vor. Es ist einfach bequemer so, als sich jeden morgen das Gesicht zu malträtieren. Einmal im Monat gehe ich mit einer Schermaschine rund um den Kopf, spare so auch gleich den Friseur, und gut is, alles ist auf gleiche Länge gestutzt. Was die holde Weiblichkeit dazu sagt, ist mir völlig egal. Einigen gefällts, anderen widerum nicht. Was soll's, einmal Bart, immer Bart. Jeder Bartträger, der schon immer einen Bart hatte wird, ist er, aus welchen Gründen auch immer, mal rasiert, bestürzt wieder zum Bart zurückkehren. Es lebe die Gesichtsbehaarung...

Ich persönlich finde der rechte sieht total ungepflegt aus, weil sein Bart nicht gleichmäßig ist. Wenn du so einen Fusselbart hast lass es ja nicht wachsen sondern trag lieber einen 2-3 Tagebart.

Wenn du auf Weiber stehst, die selber eher so Rockerbräute sind oder Öko-style etc. dann mach links sonst rechts wenn du auf sportlich elegante, hübsche Bräute stehst.

Ich finde Bart gut, solange er gepflegt ist. Konturen gehören geschnitten, eine anständige Länge sollte er haben, einfach wirklich schön anzusehen sein.

Aber auch ein Dreitagebart gefällt mir. Oder ein Goatee.

Aber auf keinen Fall, auf keinen Fall einen Schnauzer, also einen Oberlippenbart! Sowas geht gar nicht!

Aber nicht jedem Mann steht ein Bart, es geht also darum, das mal auszuprobieren. Und der Effekt bei der holden Weiblichkeit wird sich schon einstellen. Aber es ist schon so, die meisten Frauen stehen auf glattpolierte Babypopo-Gesichter, der Mami-Instinkt, eben...

:-P

... Du kannst nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. Zu dem linken Typen passt kein Bart und der rechte Typ ist dafür wie geschaffen :-)))

das sieht nur bei dem gut aus.........!

jude - (Männer, Haare, Beauty)