Barfuß auf dem Weihnachtsmarkt?

BackupBone  28.11.2022, 14:42

Wer ist "wir"?

Annafb
Fragesteller

Ich und meine Tochter und mein Sohn

Barfussboy  28.11.2022, 21:18

Wenn du mit deinen Kindern unterwegs warst, heißt "...so wie wir." dass ihr alle drei barfuß wart?

Annafb
Fragesteller

Ja genau

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch gemacht, da fällt man echt auf😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annafb
Fragesteller

Stimmt, dabei ist barfuß für uns Standard!

Hi,

nee, war dieses Jahr noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Vor ein paar Jahren war ich aber mal tatsächlich barfuß dort. War ein sonniger Tag und absolut kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich. Wider meinen Erwartungen ging es auch bei 8°C relativ gut. Mal sehen, ab welcher Temperatur Schluss ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Dieses Jahr war ich noch auf keinem Weihnachtsmarkt gewesen. Aber die Jahre zuvor .Ich gehe überall barfuß hin.

Und wie war’s für euch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annafb
Fragesteller

Richtig nice

Marcel2018  28.11.2022, 23:13
@Annafb

Das freut mich für euch . Wurdet ihr von anderen angesprochen?

ich habe zumindest, als ich in der Innenstadt unterwegs war, Mal kurz an einem Weinachtsmark geguckt und letzte Woche waren wir mit der Berufsschule im Kino und sind vom Bahnhof über einen Weinachtsmark zum Kino, da der mitten in der Fußgängerzone war, durch die wir mussten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung