Wer war dieses Jahr schon Barfuß auf ein Weihnachtsmarkt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mit meiner Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon sehr lange barfuß
Lucy213  26.12.2023, 18:28

Cool. Meine Tochter wollte auch barfuss auf den Weihnachtsmarkt, habe ich ihr erlaubt.

Wollte dein Sohn nicht barfuss mit ?

.... laufe fast immer Barfuß, allerdings ist es mir im Winter draußen zu kalt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein war ich nicht und habe ich auch nicht vor

Ja, wenn auch kurz. Nächsten samstag habe ich eine größere weihnachtsmarkt-tour in Graz vor, wo ich dann auch sämtliche "kleinigkeiten-geschenke" in einem aufwasch besorge.

Da ich immer und überall barfuß laufe gehe ich natürlich auch barfuß auf den Weihnachtsmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .