Barfiß in der uni bib?
Hallo leude
ich bin momentan viel (heute das erste mal seit 3 Wochen) in der Uni Bibliothek, um ein bisschen zu lernen. Dabei finde ich es störend, dass ich nicht ein Bein auf den Stuhl stellen kann, um bequemer zu sitzen, weil ich Schuhe trage und die Stühle nicht beschmutzen möchte.
Wie fändet ihr es, wenn ich einen Schuh ausziehe, um ein Bein hochlegen zu können? Die Strümpfe würden natürlich angezogen bleiben!! ich bin ja kein exhibitionist oder so...
Würde das auch nur machen, wenn niemand im nahen Umfeld ist, um gestört zu werden (zb geruchsmäßig)
LG Peter (Blumen-emoji)
3 Antworten
So etwas ist in einer Universitätsbibliothek weder üblich noch zulässig. Falls eine Aufsichtsperson dies beobachtet, wirst Du entsprechend abgemahnt werden.
Hallo PeterPommes978
Ich würde an deiner Stelle vielleicht lieber dann ein Handtuch oder ein Tuch nehmen, dass dann über den Stuhl legen und dann wenn es sein muss meine Füße drauflegen. Sonst sehe ich darin kein Problem. Kannst es ja machen und wenn dich wer darauf anspricht, dann lässt du es.
Mit besten Grüßen
Würde ich nicht machen, ich würde da ehr zuhause lernen, wo ich sitzen kann wie ich möchte.
also ich hab heute aber schon mehrere leute gesehen, die ihre füße mal atmen lassen haben