Die besten Gastro-Schuhe?

4 Antworten

Wichtig ist dass Du sie am Nachmittag / Abend kaufst und nicht am Morgen, denn der Fuß ist dann "größer" und dass sie ein Fußbett haben.

Meine Lebensgefährtin trägt "Vitalschuh" Fußbett-Sandalen mit ca. 3 cm Keilabsatz.

Ich trage bei der Arbeit seit Jahren ausschließlich Schuhe von Shoes for Crew. Rutschhemmende Sohle und rund herum für die Belastung in der Gastronomie ausgelegt. Schmerzende Füße kenn ich nicht mehr. Und das zum fairen Preis.

https://www.sfceurope.com/de

Empfehle das Modell „nitro“ wenn es sportlich sein darf.