Bald mein erstes Mal und weiß nicht was?

2 Antworten

Ihr hattet noch nie was miteinander und wollt direkt Sex? Keine gute Idee. Lernt eure Körper erstmal kennen, kuschelt, streichelt, küsst und entdeckt einander. Bleibt ein paar Wochen oder Monate dabei und findet heraus was der andere mag. Wenn ihr einander zuverlässig mit Händen und Zunge zum Orgasmus bringen könnt, könnt ihr an Sex denken.

Und übt unbedingt den richtigen Umgang mit Kondomen.

Willywonka81
Fragesteller

Wir kennen uns schon aber der Sex fehlt halt nur noch

Luna0610  25.01.2023, 22:00
@Willywonka81

Aber ihr kennt euch körperlich noch nicht. Das ist eine Garantie für ein schlechtes erstes Mal.

Finde jemanden, dem du dich ehrlich anvertrauen willst, der an dir als Person interessiert ist und nicht (vordergründig) an deinem Körper. Dann musst du dir deswegen überhaupt keine Sorgen machen.