Erstes mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wichtig ist, dass der Wunsch nicht nur einseitig ist! Es hat keiner von Euch beiden mehr Rechte, seinen Willen durchzusetzen. Nur muss der andere eben dafür sorgen, dass er nicht überrannt wird.

Für das erste Mal sollte man keinen Termin ausmachen! Das muss nach hinten losgehen. Nehmt Euch Zeit. Lernt Eure Körper kennen - den eigenen sowie den fremden. Genießt, was Ihr fühlt. Sprecht auch miteinander - wie Ihr Euch fühlt, was Ihr Euch wünscht usw. Nicht jeder Wunsch muss erfüllt werden! Aber wer gar nicht spricht, wird auch nicht gehört! Wichtig ist auch noch, zu wissen, dass es bei den ersten intimen Berührungen noch gar nicht zum GV kommen muss! Man muss nichts überstürzen! Zeit ist das Stichwort! Deswegen ja auch kein Termin!

lucy211022
Fragesteller

Okay Dankeschön nur wird es bei uns bestimmt so sein das wir einen Termin ausmachen wo wir uns treffen und es dann machen aber wurde tatsächlich auch noch nie gefingert mal gucken ob ich dann nicht zu aufgeregt bin

AriZona04  25.09.2023, 19:25
@lucy211022

Trefft Euch doch öfter - ohne Zwang und ohne GV. Einfach genießen - was auch immer: Die Zeit zu zweit, küssen, in die Augen schauen ... Lasst es langsam angehen. Und beim nächsten Treffen gibt es dann mehr. Ein Termin für GV ist der Abturner schlechthin!

Unbedingt verhüten und sich viel Zeit lassen. Es macht nur Sinn, wenn ihr euch wirklich vertraut. Du musst entspannt bleiben und feucht genug sein und er muss vorsichtig sein. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann wartet besser

lucy211022
Fragesteller

Dankeschön:)

Wichtig ist, dass du wirklich in Stimmung bist. Du solltest eigentlich wirklich richtig feucht und naja… geil sein haha. Wenn du horny bist, bist du auch automatisch entspannter. Das ist wichtig. Wenn das mit dem feucht werden nicht ganz so klappt, nehmt gleitgel. Zu feucht geht nicht. Wenn er dann noch vorsichtig ist und ihr auf eure Mimik achtet sollte eigentlich alles ganz gut laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
lucy211022
Fragesteller

Dankeschön:)

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber du musst wirklich entspannt sein und deinem Partner komplett vertrauen können. Wenn ihr jetzt schon einen Tag ausmacht an dem es passieren wird, dann bist du aufgeregt und machst dir viele Gedanken darüber. Es ist wichtig sich Zeit zu lassen und auf den richtigen Moment zu warten und dieser Moment wird einfach so passieren wenn die Stimmung da ist. Und denk dran gut zu verhüten ;)

lucy211022
Fragesteller

Okay Dankeschön bei uns wird es aber bestimmt so sein das wir einen Termin ausmachen wo wir uns treffen und es dann versuchen. Wurde aber auch noch nie gefingert also mal gucken ob ich nicht zu aufgeregt bin

lauryxlou  25.09.2023, 19:54
@lucy211022

okay aber bitte sei vorsichtig und sag ihm wenn du etwas nicht willst!

Nicht zu viele Gedanken machen ;). Ich hab mich besser gefühlt sehr sehr gut geduscht und rasiert zu sein. Letzteres muss man natürlich selbst wissen. Verhütung natürlich, obwohl ich selbst da ehrlich gesagt auch eher auf ihn gesetzt habe (war auch nicht sein erstes Mal). Ich würde im Nachhinein tatsächlich möglichst keine Schminke empfehlen 😂 Kommt natürlich drauf an, ob ihr irgendwie vorher auf ner Party wart oder so.

aber wird schon

lucy211022
Fragesteller

Okay Dankeschön aber wieso würdest du keine Schminke empfehlen?

Grenea  26.09.2023, 10:42
@lucy211022

Naja, Wimperntusche war komplett verschmiert (kann man wahrscheinlich hochwertigere nehmen😅) und beim Makeup hab ich mich aber gefragt wie viel der jetzt wohl in seinem Magen hat 😂;). Dachte einfach, dass das vielleicht nicht so geil war 🤷🏼‍♀️