BahnComfort?

3 Antworten

Die BahnComfort-Sitzplätze sind gekennzeichnet mit dem Hinweis, dass sei frei zu geben sind, wenn ein BahnComfort-Kunde kommt (und mensch selbst nicht einer ist).

Generell darf jeder Sitzplatz eingenommen werden, bei reservierten Sitzplätzen sind diese nur umgehend (!) frei zu geben, wenn der Mensch mit der Reservierung kommt. (Dies gilt bis 15 Min. nach Abfahrt vom Startbahnhof der Reservierung. Weder vor Erreichen des Startbahnhofs noch nach einer beliebig späteren Zeitspanne.)

Ja, du musst nur aufstehen, wenn ein Gast mit Bahn.comfort-Status den Platz haben will.

Nein. Wieso auch? Die Sitze sind genauso, wie die Anderen auch. Nix mit Massagestuhl

xyz911  02.08.2021, 15:21

Doch, darr man. Rechtfertigen muss man sich dafür nicht.