Darf ich an meinem Sitzplatz im Zug essen,wenn ich das Bistro bzw. Restaurant nicht in Anspruch nehmen will?

Mugua  30.05.2022, 11:46

Sitzplatz wo?

Mausezahn940
Fragesteller

ICE 2. Klasse

4 Antworten

Deine mitgebrachten Butterbrote etc. - klaro, darft Du.

Aber ich habe auch schon Trottel gesehen, die einen Wasserkocher dabei hatten und den in die Bordstromsteckdose stöpselten. Sicherung knallte durch. Alle Laptop-Spezies bekamen die Krise.

Die Ramensuppe blieb kalt. Trottel.

Mausezahn940
Fragesteller

Ich mußte grad mal schmunzeln wegen dem Wasserkocher... na ja Butterbrote reichen vollkommen aus lg.

DietmarBakel  30.05.2022, 12:25
@Mausezahn940

Der Blödmann hielt sich selbst danach noch für schlau und inovativ. Grinste nur und verteidigte seine Tat. Schließlich hätte die Bahn Schuld nicht er. "Er habe doch einen Reisewasserkocher benutzt."

Geistig Pflegestufe 5.

Traumhafte Fahrt.

Im Zug, Ja! Aber nur während dem stetigen Essen die Maske absetzen....

Bei der Arbeit regelt es der Arbeitgeber; im Reinraum z.B. Niemals.....

Natürlich darfst Du auf Deinem Sitzplatz essen. Das habe ich früher auch immer so gemacht.

Natürlich darf man im Zug essen, solange man nicht den Platz total beschmiert und Essens-Reste am Platz rumliegen lässt.