Badezimmer - was vor die Dusche tun?

10 Antworten

Besser funktioniert, sich in der Dusch abzutrockenen. Mache ich schon immer und ich ärgere mich, wenn einer meiner Kinder mal zu Besuch ist und nach dem Duschen so nass wie er ist, auf ddem Badezimmerteppich steht, um sich dort abzutrocknen. Ich latsche dann immer, meist auf Socken, etwas später auf die nasse Stelle des Teppichs und habe die Füße feucht. Aber versuch es doch mal mit einer Gummimatte

Entweder nur ein Badvorleger oder eine Badematte plus Badvorleger. Vorteil beim zweiten Du könntest den Badvorleger zum Trocknen aufhängen und hättest dann warme Füße auf der zusätzlichen Badematte

Also ich nehme immer ein Badeteppiche und lege dann ein Handtuch drüber weil das besser trocknet als der Badeteppich.

Sogenannte Hotelmatten mag ich sehr gerne. Die sind wie etwas dickere Handtücher, nehmen das Wasser gut auf.

Icelady13  08.09.2019, 23:47

Ich ebenfalls...