Backofenlampe geht nicht aus?

2 Antworten

Wenn die Lampe irgendwann durchbrennt, musst du ohne Licht backen. Mehr passiert nicht, die Küche geht deswegen nicht in Flammen auf, der Stromverbrauch beim Dauerleuchten ist minimal und ein neues Lämpchen kostet höchstens 5€.

Also kein Grund, jetzt Panik zu schieben.

Wenn es dir unheimlich ist, schalte die Sicherung für den Herd aus, wenn du ihn nicht nutzt.

Und lass deinen Vater und den Besitzer in Ruhe. Das ist wirklich kein Problem, das sofort behoben werden muss...

verreisterNutzer  13.05.2020, 20:35

Ok ne hatte schonmal ein Wohnungsbrand erlebt und hab dadurch ein Trauma in mir entwickelt am Anfang war es mir egal, weil ich ein Mensch bin der eh IMMER Erfolg im Leben hat und ich MEGA ZUFRİEDEN mit meinem Leben bin aber nach einiger Zeit hat es mich halt mitgenommen deswegen muss man auch mich da Verstehen. Aber dachte das es vielleicht in Flammen gehen kann, weil es ja in Strom und alles dranhängt :-)

DODOsBACK  13.05.2020, 20:48
@verreisterNutzer

Da passiert nichts, aber wenn es dich beruhigt, schalte einfach die Sicherungen aus, dann ist der Strom weg und du kannst ruhiger schlafen...

verreisterNutzer  13.05.2020, 21:10
@DODOsBACK

Ne kann auch schon so ruhiger Schlafen :DDDD wollte nur wissen ob es gefährlich ist oder so etc...

Schalte doch einfach mal die 3 Sicherungen im Sicherungskasten aus. Nach ner Minute wieder ein..

verreisterNutzer  13.05.2020, 20:27

Was passiert wenn man das nicht macht und es ignoriert ist das dann gefährlich? Oder :-)

verreisterNutzer  13.05.2020, 20:29
@verreisterNutzer

Hatte schon vor kurzem eine Wohnungsbrand erlebt haben Gott Sei Dank ein neues Haus, deswegen habe ich da durch ein Trauma bekommen etc....