Baby Schnecke retten?

3 Antworten

Wenn das Haus mechanisch zerstört wurde,durch drauftreten,überfahren etc,

sorgen die eindringenden scharfen Splitter für schwere Verletzungen der Schnecke.Hier gibt es nur eine Hilfe,verfüttern an Tiere wie Hühner,Enten,Gänse oder die Schnecke zertreten.

Ich hoffe Du bist nicht nur lieb und sensibel sondern auch rational genug um zu verstehen,das man da nicht helfen kann.

Kalkhaltiges zeug reinlegen wie zb eine eierschale oder kalkschale, die Umgebung feuchthalten und Gemüse zb Salat als Futter.

Du hast ja schon von anderen Usern gute Tipps bekommen. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Aber ich finde dein Engagement super! Daumen hoch dafür.

lauxadiecoole
Fragesteller

Vielen Dank!