Baby Schnecke gestorben?

Von weitem - (Tod, Schnecken) Nahe - (Tod, Schnecken)

2 Antworten

Probier mal sie tropfenweise mit wasser zu befeuchten also blos das haus, wenn sie "steht" Wenn das nix bringt dann setz sie einfach raus.. das ist manchmal so, dass die einfach nich raus kommen Du kannst sie ja wo hinsetzen, wo du sie beobachten kannst.. Aber das ding ist.. wenn sie raus gekommen ist solltest du sie raus lassen, denn es is bald winter und sie muss ja überwintern.. dazu müssen die mit so ner kalkartige schicht ihr haus abdichten, dass keine kälte rein kommt und das macht sie nur wenn sie spürt, dass es kalt ist.. also lass sie raus..

Sie hatte Durst. Danke für deine Antwort, sie strahlt wieder in voller Pracht. :)

0

Das ist eine schnirkel-schnecke.

ich kann dir nur raten, sie raus zu setzen. Entweder erholt sie sich oder ist tot. Du kannst da leider nichts weiteres machen

Was dürfen Baby alles essen?

Mein Sohn ist 17 Wochen und ich habe auf anraten meines Arztes in der 14 Woche angefangen mit Karotte letze Woche Pastinake und diese Kürbis. ausserdem koche ich ab und an eine Birne weich. Meine Mutter sagt ich soll ihn auch ruhig Abends Schmelzflocken geben war wohl vor 32 Jahren so als ich klein war. Oder eine Banane aber ich finde die noch nicht so geeignet was könnte man jetzt dann noch so anbieten?

...zur Frage

Alles Stinkt ... Wieso?! -_-

Also , ich hab schon sein Monaten das Problem , dass ich finde , dass bei mir zu Hause alles stinkt. Frisch gewaschene Kleidung , Bettwäsche , die Luft im Haus , alles stinkt. Besonders nach dem Kochen. Ich kann es einfach nicht lassen , an alllen zu riechen , was ich anziehen bzw anfassen muss , & meiner Meinung nach stinkt es immer. Auch der Geruch nach Waschmittel oder ganz normaler alter Kleidung ekelt mich an. Nachts kann ich nicht schlafen , weil ich nur noch an meine Bettwäsche rieche & finde , dass es stinkt. Das bereitet mir den ganzen Tag Stress. Früher wurde ich in der Schule geärgert , weil ich nach Gewürzen & Curry gerochen habe. Das ist eben unsere Kultur & wegen meinem Geruchsproblem kann meine Mutter zuhause nichts mehr kochen. Ich schreie den ganzen Tag nur noch , dass man meine Zimmertür zumachen soll & ich bin verzweifelt wegen dem Geruch. Nichts passt mir. Kann mir da bitte jemand helfen? Bin echt total gestresst , verzweifelt & tief in Depressionen!

...zur Frage

Kein Wasserdruck im Haus mehr

Hallo, Ich habe seit gestern Abend keinen Wasserdruck mehr im Haus. Heizungstherme läuft ganz normal.Heizung wird auch warm. Wenn ich in küche oder Bad Wasserhahn aufdrehe kommt erst ganz normal Wasser,wird dann schwächer und hört nach ein paar Sekunden ganz auf.Nach ein paar Minuten kann man wieder aufdrehen und dasselbe Spielchen geht von vorn los. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Schneken mit Haus finden - wo?

In Bio haben wir eine Schnecke als Haustier wir wollen aber Schnecken Babys haben,woran erkennt man das Geschlecht und wo findet man dann Schnecken mit haus?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine tote Maus stinkt?

Gute Abend ihr lieben. Diese Frage ist mir etwas unangenehm aber ich habe ein Problem. Ich bin zurzeit mit meiner Familie im Urlaub und wir kommen erst Sonntag heim. Gestern oder heute ist leider meine 5 Jahre alte Maus gestorben, bei der wir fast befürchtet haben, dass sie es nicht schafft, bis wir wieder da sind. Meine Oma, die sich zurzeit ums Haus kümmert hat es heute gesehen. Meine Mum hat dann gesagt, sie soll sie doch bitte in den Keller stellen, so es etwas kühler ist (um die Verwesung heraus zu zögern) und wir sie dann wenn wir wieder Zuhause sind begraben können. Meine Frage ist jetz, ob sie bis Sonntag schon sehr stinken wird bzw anfängt zu verwesen. Vielleicht kennt sich unter euch ja jemand damit aus (Katzenhalter, etc) Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?