Baby Katze hat Schokolade gegessen (lebensbedrohlich)?

3 Antworten

bei der Menge passiert gar nichts.

Wenn man im Internet etwas liest sollte man genau lesen. Immer die Menge macht das Gift

Kommt auf die Größe der Katze an und die Menge die sie gefressen hat

Symptome die Auftreten Können vermehrter Durst, Erbrechen, Unruhe, Durchfall und Blähungen.

Wenn sie das zeigt bitte zum Ta bzw Tierklnik oder Notfalldienst wenn keine Praxis offen hat

Von einem Mal passiert da nichts. Sollte nur nicht öfter vorkommen.