Katze, Vergiftung, Kühlpad?

2 Antworten

Ich denke, dass Symptome schon aufgetreten wären wenn sie eine gefährliche Menge aufgenommen hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
spotinglissabon
Fragesteller

Nochmal vielen Dank für dein Kommentar! Es haben sich auch keine Sympthome mehr eingestellt und der Katze geht es gut. Vielen Dank für die Hilfe!

Soweit ich infirmiert bin, soll das Zeug nicht giftig sein.

Hatte mal ne Klassenkameradin die (frag nicht warum) in ein Kühlpack gebissen und dummerweise auch etwas von dem Zeug geschluckt hat. Die war beim Arzt und der meinte es sei ungiftig

Ob das wirklich so stimmt, kann ich dir nicht sagen, hedoch meint googel auch es sei ungiftig

Aber ich denke, wenn was wöre, hätten sich bereits Symptome gezeigt