Was hat meine Katze am Ohr?

2 Antworten

Das kann vielleicht vom kratzen mit den Hinterläufen kommen. Beobachte das bitte ein paar Tage und wenn es schlimmer wird schau beim Tierarzt vorbei.

Gute Besserung kleiner Tiger ;

der tierarzt wird dir auf jedenfall nicht weiterhelfen können, wenn es eine hauterkrankung ist,

bei pilzinfektion kann er dir helfen, aber alles was in richtung, akne, futterumstellung geht, meist hoffnungslos

wichtig ist, das du ohrmilben ausschließt und eine bakterielle infektion im ohr, wenn du das nicht kannst, wäre der tierarzt anzuraten

das sieht aktuell noch im rahmen aus, und weiter beobachten ist anzuraten und mit der taschenlampe ins ohr leuchten und schauen, was da los ist