Autos bevorzugen?
Hallo zusammen, welches Auto würdet ihr bevorzugen, wenn ihr Täglich Autobahn fahrt?
1
2
3
4
7 Antworten
Keins davon. Da würde ich ein typisches Reisefahrzeug wie einen Passat, 5er BMW oder E-Klasse bevorzugen. Einen Sportwagen täglich über die Autobahn bewegen macht weder Spaß noch ist das Fahrwerk oder die Schallisolierung auf Komfort getrimmt.
Das ist auf Dauer bei täglicher Autobahn doch stinkend langweilig. Die Kisten wollen Kurven und Beschleunigung sehen, nicht Dauervollgas oder Stau..
auf der Autobahn kannst du ja entspannt fahren, kannst beschleunigen ;)
Fahre ein Fahrzeug mit ca. 421 PS - Autobahn ist das Fahrprofil, das ich am wenigsten mag. Lieber Bundesstraße mit Überhol-Passagen und Kurven.
Aber jedem das seine.
Bitte techn. Daten im OP ergänzen. Ich würde aber generell a) eher keinen Sportwagen nehmen, sondern ein etwas komfortableres Auto, was b) ein BEV ist.
notting
Wenn du es dir leisten kannst, fahre mal einen SL65 AMG, oder den Lexus LFA, sind zwar Sportwagen, auch nur meist als 2 Sitzer dennoch fühlt man sich darin sehr wohl
Den Porsche 992 Carrera natürlich, für mich käme (Auser ein anderer Porsche) nichts anderes in der Premiumklasse in Frage!
Für Autobahnfahrten würde ich lieber meinen 3er behalten aber wenn ich wählen müsste dann den Lexus. Lexus ist einfach zuverlässige Handwerkskunst.
Finde ich auch der LFA ist Top, jeder der rum meckert, hartes Fahrwerk saß wahrscheinlich noch nie in einer der oben angegebenen Autos
Die sind mir alle zu klein. Ein Sportwagen ist irgendwie schon reizvoll, aber passt nicht zu meinem Nutzungsverhalten: Platz für 3 Erwachsene plus 2 Kinder brauche ich zwar nicht täglich, aber doch mehrfach pro Jahr.
Finde den SL65 Amg Black Series oder Porsche 911 Carrera oder den LEXUS LFA perfekt