Wie lenkt ihr euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

beide Hände 53%
linke Hand 42%
rechte Hand 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
linke Hand

Also bei normalen Fahrten eine Hand und auf Autobahn wenn man mal brettert mit beiden Händen

rechte Hand

Ave!

Mein Baby ist ein Automatik und ich lege die Linke Hand gerne auf der Tür ab, da ich ohnehin eher gemütlich fahre.

Auch wenn es 200km/h schaffen würde, habe ich das bei einem Verbrauch von 40l/100km nur einmal gemacht. Der Wagen ist dafür nicht gedacht und es ist mir auch einfach zu Schade.

Fahre meist nicht schneller als 90 und genieße die Huper ^^

linke Hand

Bei normalen Fahrten mit dem PKW auf normalen Straßen mit der linken Hand.

Bei Fahrten mit dem L200 im Wald auch schon mal mit beiden Händen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
beide Hände

Bei 200 km/h und mehr wäre alles andere mehr als leichtfertig - wobei auch die 200 km/h selbst auf den meisten Autobahnen leichtfertig sind.

beide Hände

Je schneller ich unterwegs bin mit beiden Händen, aber auch ab und zu mal nur mit der linken Hand.

Es ist also unterschiedlich