Auto wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer vorherzusagen, wie viel bestimmte Fahrzeuge in 10 Jahren wert sein werden, da viele Faktoren diesen Wert beeinflussen können. Dazu gehören der allgemeine Zustand der Fahrzeuge, ihre Laufleistung, Wartungshistorie, Marktnachfrage, technologische Entwicklungen und wirtschaftliche Bedingungen. In der Regel verlieren Autos in den ersten Jahren nach dem Kauf einen erheblichen Teil ihres Wertes.

Woher ich das weiß:Hobby
RCTyp532
Fragesteller

Manche haben erst 80.000KM -400.000Km und kosten so 5.000-35.000 Euro und das sind alle vom Jahr 2015 bis zum Jahr 2019

kann man das ungefähr irgendwie ausrechnen

Nein kann man nicht.