Ford mondeo Probleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ford hat gerne mal Probleme mit Luftmassenmesser und Kat. Ist aber nix weltbewegendes. Wenn es ein Gebrauchter ist dann ist das meistens schon mal gemacht worden und du hast Ruhe. Ansonsten ein Top Auto. Günstig im Unterhalt und sehr zuverlässig.

Leider funktioniert dein Link bei mir nicht. Die Mondeo-Typen sind aber nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit berühmt. Du kannst dir ja mal die DEKRA Mängelliste ansehen um zu schauen, welche Defekte besonders oft vorliegen.. http://www.maengelreport.com/

schwachsinn!! grad der mondi war zuverlässig!!!

und ford schneidet immer besser als fiat, alfa, opel etc ab. das sind die echten gurken! und das ein ford kein mercedes ist weiß man eigentlich.

man merkt es ja auch im geldbeutel :-)

0

! Ford Mondeo (Motor laut) Probleme!

Mein Ford Mondeo TDCI, BJ 2003 Hat ein Problem. Und zwar : Ab 120 Km/h bis 140 Km/h wird der Motor komisch laut. Meine Frage ist woher das kommen könnte. Danke im Voraus !

...zur Frage

Ford Focus 1.8 TDCI

Hallo zusammen, habe einen Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2005 und habe das Auto mit 164.000Km gekauft, und jetzt wollte ich fragen wann ich Zahnriemen Wechseln muss ?

...zur Frage

Mondeo TDCI bj 2005 ´Welches öl

Ford schreibt da sein Formula 5w 30 vor...da mein mondi bischen mehr km aufm zeiger hat will ich hier das 0w 40 bzw dem motor was gutes tun... habe hier

Castrol EDGE TITANIUM 0w40 das hat die Ford WSS-M2C937-A freigabe im bedienhandbuch steht aber Ford WSS-M2C913-B freigabe , kann ich das öl dennochnehmen ?

115ps 220000 km DPF

...zur Frage

Ford Mondeo Bj 2004 Motorcode

Wie finde ich den motorcode herraus wenn er nicht mehr lesbar ist

Ford Mondeo 2.0 Tdci Bj 2004

...zur Frage

Felgengröße Ford Mondeo

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Ich brauche neue Sommerreifen und Felgen dazu. Ich möchte gerne eine größtmögliche Felge mit möglichst wenig Gummi drüber versehen aber ich weiß nicht bis zu welcher Größe ich gehen kann ohne am Auto etwas umbauen oder erweitern zu müssen.

Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier BA7 Kombi, Baujahr 2011, 1,6 TDCI, Diesel, Frontantrieb.

Könnt ihr mir eine Reifengröße+ Felgengröße nnen, die ich rauf machen kann ohne umbauten?

Danke für eure Hilfe

Fichte

...zur Frage

Ford oder Seat?

Einen schönen guten Abend die Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus.

Ich möchte mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen Neuwagen bzw. einen Wagen mit Tageszulassung zu erwerben.

Die Modelle die mir dort vorschweben wäre einmal ein Ford Mondeo Sport 2.0 TDCi 179ps (MK5) und einmal sei Seat Leon Cupra st 300 mit 300Ps.

Es geht mir nicht um die Leistung oder um Benzin / Diesel, sondern um die Erfahrungen mit diesen Modellen.

Kann irgendjemand fundierte Erfahrungen berichten mit diesen Modellen?

Mir gefallen beide Autos sehr gut, aber die Anschaffungskosten sind meist das kleinere Übel. :p

Ich freue mich über jede gute Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Sebi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?