Ford mondeo Probleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ford hat gerne mal Probleme mit Luftmassenmesser und Kat. Ist aber nix weltbewegendes. Wenn es ein Gebrauchter ist dann ist das meistens schon mal gemacht worden und du hast Ruhe. Ansonsten ein Top Auto. Günstig im Unterhalt und sehr zuverlässig.

Leider funktioniert dein Link bei mir nicht. Die Mondeo-Typen sind aber nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit berühmt. Du kannst dir ja mal die DEKRA Mängelliste ansehen um zu schauen, welche Defekte besonders oft vorliegen.. http://www.maengelreport.com/

schwachsinn!! grad der mondi war zuverlässig!!!

und ford schneidet immer besser als fiat, alfa, opel etc ab. das sind die echten gurken! und das ein ford kein mercedes ist weiß man eigentlich.

man merkt es ja auch im geldbeutel :-)

0

Mondeo TDCI bj 2005 ´Welches öl

Ford schreibt da sein Formula 5w 30 vor...da mein mondi bischen mehr km aufm zeiger hat will ich hier das 0w 40 bzw dem motor was gutes tun... habe hier

Castrol EDGE TITANIUM 0w40 das hat die Ford WSS-M2C937-A freigabe im bedienhandbuch steht aber Ford WSS-M2C913-B freigabe , kann ich das öl dennochnehmen ?

115ps 220000 km DPF

...zur Frage

Felgengröße Ford Mondeo

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Ich brauche neue Sommerreifen und Felgen dazu. Ich möchte gerne eine größtmögliche Felge mit möglichst wenig Gummi drüber versehen aber ich weiß nicht bis zu welcher Größe ich gehen kann ohne am Auto etwas umbauen oder erweitern zu müssen.

Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier BA7 Kombi, Baujahr 2011, 1,6 TDCI, Diesel, Frontantrieb.

Könnt ihr mir eine Reifengröße+ Felgengröße nnen, die ich rauf machen kann ohne umbauten?

Danke für eure Hilfe

Fichte

...zur Frage

Ford Mondeo Mk4 als Erstauto?

Ich fange demnächst mit dem Führerschein an und brauche ein Auto. Ich hatte einen Ford Mondeo Mk4 (Kombi; Bj: 2011) in der Auswahl. Was sagt ihr dazu? Welche nicht zu alten Anfängerautos würdet ihr enpfehlen?

...zur Frage

Ford Audiosystem

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir einen Ford Mondeo gekauft, Bj. 2009 In dem ist ein Ford Radio 6000 CD mit dem ich leider mein iPhone nicht über Bluetooth verbinden kann, was aber sehr wichtig für mich wäre.

Ich hab schon gegoogelt usw. aber ich kann nix finden. Kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Radio für den Mondeo bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?