Auto Tür reingehauen?hmm?
Mir ist etwas richtig doofes passiert. Wir waren mit unserem Hund unterwegs und als ich den Hund aus dem Auto rauslassen wollte ist meine Autotüre dabei weiter aufgegangen. Ich hab leider zu spät reagiert sodass sie schon an das Auto meiner Freundin gestoßen ist. Dort ist jetzt der Lack ab.
Ich habe mich sofort bei ihr entschuldigt und sie auch gefragt ob ich was machen kann.
Natürlich ist sie jetzt verärgert und möchte erstmal nicht mit mir reden.
Denkt ihr sie kommt wieder auf mich zu? Ich ärgere mich total über mich selber weil ich zu spät reagiert habe und die Tür nicht festgehalten habe als ich den Hund rausgelassen habe.
6 Antworten
Versuche das raus zu polieren, vielleicht ist es ja nur Farbe von deinem Fahrzeug
Die von dir beschriebene Reaktion deiner Freundin empfinde ich persönlich als extrem überzogen. Es ist nur ein Ding, ein Auto. Bei solch einem kleinen und unabsichtlichen Vorfall so nen Drama zu veranstalten, ist deutlich überzogen.
Ich schau gleich nochmal zum Auto. Danke
Wenn du es nicht selber machen kannst (polieren) oder es nicht selber bezahlen möchtest, meldest du es deiner Versicherung. Dann kann der Schade reguliert werden.
Ich hab mir Das ganze grad nochmal angeschaut. Es ist doch kein Lackschaden. Kein Kratzer mehr zu sehen und auch kein Lack ab. Hab’s mit einem Tuch weggeputzt. Hatte ich wohl nochmal Glück
Meine Güte, natürlich ist sowas ärgerlich aber das kann doch passieren.
Da frage ich mich, ob in eurer Beziehung der Lack ab ist....
Da gibt es Paare, wo die Frau das Auto des Mannes total geschrottet hat und sie sind weiter zusammen geblieben. Bis er ein neues hatte, musste sie ihn kutschieren 😀
Es ist wieder alles gut. Hab’s grad abgeputzt und kein Lack weg. War nochmal Glück!
Wegen Sachschaden sauer? Schlimm
Wenn du es Rauspolieren kannst Rauspolieren.
Wenn nicht die Versicherung einschalten.
Wofür hast du eine Versicherung??
Hab’s grad weggeputzt. Kein Lack ab und auch kein Kratzer! Nochmal Glück gehabt!