Delle am Auto Türe rausbekommen oder ggf. Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Delle ist genau an der Kante dort kriegst du sie blöderweise nicht so ohne weiteres hinaus. Mitten auf der Tür wäre es einfacher. Aber nun, bei dieser Delle muss man mit Sicherheit die Tür kpl. Ausbauen. Dann kann man von der Innenseite versuchen die Delle langsam wieder mit einem Gegeneisen heraus zu Hämmern. Mit Glück muss da dann noch nicht mal etwas Nachlackiert werden. Es ist allerdings etwas Zeitintensiv da man mit dem Hammer ja nicht einfach drauf los kloppt. Ich Denke mit irgendwas um die 150 Euro bis + - 250 Euro musst du grob Einkalkulieren. Fahre einfach mal in eine Karosserie Werkstatt und lasse dir einen ungefähren KVA geben. Danach fährst du zu einem zweiten um die Preise zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Könnte so 200 Euro sein. Ist ein altes Auto oder? Lohnt sich das überhaupt?