Autotüre?

2 Antworten

Kann am Eis liegen.

Schnelle (mögliche) Lösung: 1. Schlossenteiser. 2. Erhitze den Schlüssel mit einem Feuerzeug (natürlich nicht glühend heiß machen) und versuche manuell abzuschließen (bei Bedarf wiederholen).

Zum Vorbeugen das Schloss schmieren (z.B. mit Ballistol, etc.. ABER: unbedingt ein Schmiermittel verwenden welches NICHT verharzt -> Ballistol z.B. habe aus dem selben Grund damals extra beim Hersteller nachgefragt).