Auto fahren - Nebenjob?

4 Antworten

Hab mal bei einer Autovermietung gejobt (Europcar) und Autos ausgeliefert. War sehr entspannt und da man immer zu zweit fährt haben sich bei auch oft tiefgehende Gespräche wärend der Fahrt ergeben. Eigentlich ein cooler Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein Spiel- Lets Play

Pizza und Post finde ich persönlich sehr stressig. Klapper mal sämtliche Autohäuser ab, die sind immer dankbar für Aushilfsfahrer z.B. um Werkstattkunden nach Hause zu bringen, Autos zulassen zu fahren und Post oder Autoteile abzuholen usw. Viele suchen danach.

Autotransfer-Dienste, wie sie von grossen Autovermietern wie Hertz genutzt werden.

Taxi Fahrer oder lieferdienst.