Kann man bei Dominos Pizza den Roller mit einem Autoführerschein fahren?

2 Antworten

Kann man bei Dominos Pizza den Roller mit einem Autoführerschein fahren?

Ja, Du darfst Kleinkrafträder (bis 50 cm³ Hubraum und, je nach Baujahr, 45, 50 oder 60 km/h Höchstgeschwindigkeit) mit dem "Führerschein ab 17" auch ohne Begleitperson fahren.

https://fahrschule-dietz.de/bgf.html

Woher ich das weiß:Recherche
UfoWeed
Fragesteller

Also hat der auch nur 50 Kubik?

Christoph987  23.07.2021, 01:47
@UfoWeed

Der Roller bei Dominos hat 50 ccm. Sonst müssten die ja Leute mit Motorradführerschein einstellen.