Ausziehspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Strip Poker
  • Flaschendrehen
  • Wahrheit oder Pflicht

Abgesehen von Strip Poker Wahrheit oder Pflicht könnte man einfach Lose ziehen wer sich ausziehen muss.

Oder jemand stellt sich hin die anderen raten dann wie viele kleidungsstücke die Person trägt wer richtig liegt darf die Person dann ausziehen.

Oder man macht ein Quiz bei jeder falschen Antwort wird ein Teil ausgezogen

Hallo,

mir würde da spontan Wahrheit oder Pflicht einfallen. Bei Pflicht könnte man sich ausziehen.

Viele Grüße

Role play. Eltern trennen sich, Vater zieht aus.

iPhoneTipps  08.04.2024, 16:24

Es ist das Ausziehen von Kleidungsstücken gemeint.

iPhoneTipps  08.04.2024, 16:41
@weissserHai

Denkst du etwa, ich wäre mit den Gedanken beim Spiel, wo sich welche ausziehen und man dann die Körperteile sieht? Da muss ich dich enttäuschen.
Ich war mit den Gedanken wo anders, aber nicht da wo du Denkst und hab mich daher einfach nur kurz vertan. Glauben brauchst du mir es nicht, aber es ist so.

iPhoneTipps  08.04.2024, 16:44
@weissserHai

Das ist aber keine direkte Antwort, ob du jetzt denkst, dass ich da war mit den Gedanken.
Oder denkst du, dass ich beim Abziehen von Körperteilen war? Da muss ich dich auch enttäuschen.