Ausversehen Bild von Ex Crush gelikt. Was droht mir nun?

5 Antworten

Entlike es doch einfach, es wird dann nicht mehr angezeigt

Passiert nichts. Außerdem ist es deine Entscheidung was du likest und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Ich denke da ist eine Verzögerung eingebaut. Der Like wird nicht sofort gezählt.

Dir keine weiteren Gedanken machen , es kümmert niemand ob du ein Bild für gut befindest oder nicht !
Da droht überhaupt nichts, ein Klick im Netz ist in diesem Fall nicht aussagekräftig.

Sparetire  17.04.2024, 09:34

Es gibt Frauen die auf solche Kleinigkeiten genausestens schauen und sich dementsprechend verhalten. Nur so zur Theorie dazu.

Luca747  17.04.2024, 09:45
@Sparetire

ich kenne keine Erwachsene Frau die auf solche Dinge auch nur im geringsten reagieren würde. Da spielt das reale Leben eine Rolle aber kein Bild was irgendwo online ist .

Es heißt nicht "ausversehen", sondern "aus Versehen". Und auf das Liken eines Ex-Crushes stehen 2 Jahre Gefängnis oder 5000 € Geldstrafe.

joyandspirit  17.04.2024, 09:46

😂😂😂 wenn nicht sogar noch mehr!