Austauschstudentin aus Indonesien - Wie Zeit verbringen?

2 Antworten

Eine Studentin ist eine erwachsene Frau - dein "Zeit mit ihr verbringen" klingt hingegen so, als müsstest du sie unter deine Fittiche nehmen. 😉

Tiktok und Animes für eine Studentin???

Wie kann ich mich mit ihr verständigen?

Auf Englisch natürlich.

Wenn die als Austauschstudentin kommt, sollte die zumindest einigermaßen gute Kenntnisse der englischen Sprache besitzen - und dann macht man das, was man mit allen Besuchern macht, man eruiert deren Wünsche und Vorlieben, im Zweifel ist eine Führung durch die Stadt und/oder die Uni nie verkehrt.