Tik tok Live wie bleiben sie hier? HABT IHR IDEEN WIE SIE DIR NEN BLEIBEN OHNE MICH ZU ZEIGEN?

2 Antworten

Hallo,

Davon abgesehen dass ich TikTok sowieso nicht gut finde, wird das wohl nichts werden, wenn du nur einen Stream machst ohne dich zu zeigen und nichtmals redest.

Viele Grüße

Ohne reden wird das ganze Schwierig, du solltest etwas Unterhaltsames oder Interessantes bieten, wenn du zum Beispiel Experiemente machen würdest, müsstest auch reden, ohne sich zu zeigen geht das Ganze, aber ich empfehle dir zu reden.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Livezuschauer eh die ganze Zeit zwischen Streams springen...

Raffaeln
Fragesteller

Kann ich auch Gaming machen

HabvielRGBimPC  26.05.2021, 18:29
@Raffaeln

Solange du interessanten Content bzw. interessante Gameplays lieferst ja, es muss ja nicht ein besonders gutes gameplay sein, siehe Trymacs

HabvielRGBimPC  26.05.2021, 18:38
@Raffaeln

Teste einfach mal etwas herum, du wirst schon deinen Content finden, der auch anderen gefällt. Da bin ich zuversichtlich!