Aussage beim LKA mit ACAB Tattoo auf der Hand?

12 Antworten

Strafbar ist es meines Wissens nicht, wenn man es schriftlich trägt. Sonst müsste man z.B. sehr viele Fußballfans bereits verhaften, die Pullover davon tragen.

Strafbar ist es allerdings durchaus, wenn man es ruft.

Rico1312
Fragesteller

Ja okay dann ist ja gut das muss ich ja nicht tun xD

Stehst Du zu Deinem Tattoo oder nicht?

ACAB = All Cops Are Beautiful, ich finde es toll, dass Du die Polizei liebst!!

Rico1312
Fragesteller

Hahahhaahha hab mal jemandem erklärt dass das all colors are Beautiful heißt und anti Rassismus ist, er war begeistert und wollte das auch xD

Rico1312
Fragesteller
@anyone2002

All cats are beautiful - bin so der katzenmensch halt

Ist keine Straftat also kann auch nix passieren.

Rico1312
Fragesteller

Gut danke

ACAB?

All
Clowns
Are
Beautiful ?

Warum lässt man sich sowas stechen?

Nein es ist nicht Strafbar

außerdem lässt sich die Polizei von sowas kaum beeindrucken die haben schlimmere Fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
Rico1312
Fragesteller

Gut haha, meinen Arm Versteck ich eh, hab da sehr viel zum Thema polizeihass und durch Haft undso halt ich mich jetzt beim LKA lieber bedeckt