Ausreden Sportunterricht?

3 Antworten

Dem Lehrer das sagen. Schließlich kannst du ja nichts dafür.

Lukausberlin
Fragesteller

Sie hat gesagt wenn der Partner fehlt muss man alleine machen

Tannibi  05.07.2023, 08:10
@Lukausberlin

Dann mach es eben. Wie man eine Partnerübung
alleine macht, ist mir aber ein Rätsel.

Warum suchst DU nach einer Ausrede? Du kannst doch gar nichts dafür!

Geh' doch einfach zu Deinem Lehrer und erzähle ihm, daß Dein Partner Dich hat hängen lassen und DU die ganze Arbeit machen mußtest!

Dann bist DU nämlich nicht derjenige, welcher sich ein Problem eingehandelt hat!