Unzufrieden mit Gruppenpartner bei Gruppenarbeit in Schule?

HarmonyZ  02.04.2024, 04:58

Was kam denn inzwischen dabei raus? :)

den10s
Fragesteller

Noch nichts, da gerade Schulferien sind und wir gerade dabei sind, die Präsentation zu erstellen :) ich habe ihr gesagt, was sie machen soll und sie hatte keine Probleme das zu tun

HarmonyZ  02.04.2024, 05:03

Na dann viel Glück :) vielleicht erledigt sie ja einfach ihren Teil

den10s
Fragesteller

Alles klar, danke. Wir werden es spätestens bei der Präsentation merken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilt die Aufgaben einfach auf und du erledigst deinen Teil. Mach nichts, was sie machen müsste. Wenn ihr dann zusammen vorne steht, trägst du deinen Teil brav vor und wenn sie nichts zum vortragen hat, ist das ihr Problem

den10s
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt, das werde ich glaub ich auch so machen, wenn sie nichts erledigt.

HarmonyZ  10.03.2024, 00:34
@den10s

Wie macht sie das denn sonst? Bekommt sie einfach von ihren Gruppenmitgliedern einen Zettel in die Hand gedrückt, was sie sagen soll?

den10s
Fragesteller
@HarmonyZ

Anscheinend schon, habe vorher noch nie mit ihr zusammengearbeitet. Habe das alles von anderen Klassenkameraden mitbekommen