Wurde die Mündlich Mitarbeitsnote „fair“ bewertet?

2 Antworten

eher sehr gute Leistung (an der Qualität der Beiträge liegt es nicht)

wer sagt das?

Zum Hintergrund (ich habe manchmal Aussetzer, wie jeder andere oder habe paar Wörter falsch ausgesprochen).

wenn du manchmal Aussetzer hast, war die Qualität vielleicht doch nicht so gut? Und die Aussprache der Worte kann durchaus eine Rolle spielen.

Aber wir kennen dich und deine Leistungen nicht, von daher ist es schwer zu beurteilen, ob die Note fair ist oder nicht

Ja das kann gerechtfertigt sein. Fair sind Noten in der Regel nie.