Ausrede bei Eltern?
Ich schwänze heute die Schule habe aber noch keine Ausrede und bin mir ziemlich sicher das sie es rausfinden
1 Antwort
Dann geh' doch lieber einfach zur Schule hin.
Oder hast du einen zwingenden Grund schwänzen zu müssen?
------------------
Du hast geantwortet, dass du an einer sozialen Angststörung leidest, die der Grund für dein Schwänzen sei.
Dazu kann ich nur sagen: Eine solche Störung ist ja keine einmalige Angelegenheit, die nur an einem Tag auftritt. Also ist Schwänzen auch keine Lösung für dein Problem. Du würdest sehr häufig schwänzen müssen, bis du das Schuljahr nicht mehr bestehen kannst.
Also solltest du dein Problem nicht vor deinen Eltern verleugnen, sondern offen sein, so dass ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.
Dann lass dir irgendein Attest vom Arzt ausstellen,dass du nicht in die Schule darfst.
Das geht leider nicht habe nochmal mit meinem Arzt geredet es gibt nichts was er machen könnte das ich nicht zur Schule muss weil es ja Schulpflicht gibt außer ich gehe in einen offene Psychiatrie wo ich Privatunterricht bekomme aber das ist keine Option für mich
Bist du denn schon in Behandlung, und wenn ja wie sieht diese aus? Was empfindest du denn,wenn du in die Schule gehst?
Soziale Angststörung diagnostiziert also ja ich habe einen Grund