Auslebungsphase gerade ist das für anderen Girls abturn?

Velbert2  03.01.2024, 13:34

Was ist eine Auslebungsphase?

Elias1921
Fragesteller

wo ich einfach momentan mit vielen frauen intim werde

Lotti361  03.01.2024, 13:39

Wissen die jeweils dass noch zwei andere an dir Interesse haben?

Elias1921
Fragesteller

Ja das wissen sie aber die haben halt damit kein problem

10 Antworten

Ich persönlich finde das sehr peinlich und lächerlich. Wenn ich in Zukunft solche Verhaltensweisen bei meinem Partner heraus finden würde, dann wäre es das vermutlich längste Zeit mein Partner gewesen.

Annalinchen200  04.01.2024, 15:01

Dann läuft aber was falsch in der Beziehung

Feli905  04.01.2024, 15:19
@Annalinchen200

Sagt die Minderjährige die mit dem Vater ihrer Freundin rummacht✨. In deinem Sexualverhalten ist dann eh schon etwas schief gelaufen, also gebe ich deinem Kommentar keinen Wert

Annalinchen200  04.01.2024, 15:47
@Feli905

Ich bin 18 als wir ws machten 🤷🏽‍♂️

Da spricht wohl der Neid 😘

Feli905  04.01.2024, 16:29
@Annalinchen200

Das letze was ich empfinde ist Neid gegenüber einem Mädchen, welches eine sexuelle Bezihung zu den Vater ihrer "FREUNDIN" aufbaut

Hallo und ein gesundes Neues, Elias1921!

Ich werde wohl nie diese "Auslebungsphase" nachvollziehen können.

Warum muss man sich immer so oder anders ausleben? Verstehe ich nicht. Am Leben selbst und an der Welt wird sich durch das Ausleben oder das Nichtausleben nichts ändern. Ist das Leben an sich und das eigene Leben nicht schon spannend genug? Muss es immer mehr, weiter, größer sein?

Nun gut, alles muss & will ich nicht verstehen.

Ob das für andere Girls ein "abturn" ist, wirst Du schon merken. Die weniger Intelligenten werden auf Dich hereinfallen, es auskosten und denen wird es wohl egal sein. Die ehrlichen INtelligenten wirst Du nicht "catchen", die wird es wohl stören.

DU musst selbst wissen, ob es gut/schlecht ist. Wenn die Richtige kommt, wird sie Dir schon KONTRA geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir gut vorstellen, dass du es später bereuen wirst. Man braucht sowas nicht es reicht auch wenn du eine hast, mit der du dich ausleben kannst. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse aber bedenke auch das es vielleicht die Mädchen verletzten könnte, falls sie sich mehr vorstellen und von den anderen nicht wissen.

Elias1921
Fragesteller

Hey ja verstehe ich wie du das meinst aber sie wissen voneinander und haben auch gesagt von mir aus das es nur was lockeres ist

Nicht Quantität ist wichtig, Qualität ist es.

Mit einer dauerhaften Beziehung fährt man auf der Erfahrungsscala stätig nach oben. Mit einer Partnerin entdeckst du alles worauf ihr beide Lust habt und macht euch gegenseitig glücklich. Das kann man nicht erreichen mit möglichst vielen ONS.
Spar dir den Kummer- das ist es echt nicht wert. Es wäre schade, wenn du deine Lebenszeit darauf verschwendest. Nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, stört die meisten nicht. Und wenn ist es auch egal. Die Gesellschaft wird immer offener und du wirst genug Frauen finden die nicht so verklemmt sind. Auf gutefrage bekommt man manchmal ein völlig falsches Bild von der realen Lage.

Allerdings wirkt deine Frage sehr als ob fu einfach ein Mitteilungsbedürfnis hast oder versuchst anzugeben. Das hingegen kommt eher nicht gut an.

Vielleicht solltest du überlegen ob Monogamie generell nicht dein Ding ist oder es wirklich nur eine Phase ist.

Elias1921
Fragesteller

nee nee also angeben will ich auf jeden fall nicht