Ausbildungsvertrag per Einschreiben verschickt

4 Antworten

Sind meine Unterlagen verloren gegangen ??

Statt hier zu fragen, solltest du dich mit der Post in Verbindung setzen, wenn du die Unterlagen verschickt hast. Anschließend und mit den Post-Infos Nachfrage beim Arbeitgeber.

10 Tage sind schon ziemlich viel trotz Feiertagen. Tatsächlich dauern Einschreibsendungen aber länger, weil vieles manuell festgehalten wird.

Hast du bei der Ausbildungsfirma mal nachgefragt, ob deine Unterlagen eingegangen sind ?

Die Angaben bei der DHL/Post Sendungsverfolgung sind nicht immer ganz korrekt. Wenn der Fahrer den Scanner nicht richtig bedient hat, kann es auch falsche Angaben geben.

Das ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist dass ggf. der Empfänger die Post noch nicht abgeholt hat oder nicht abholen will. Ich würde da nachfassen. Es gibt doch dazu eine Nummer.

Strolchi2014  02.05.2014, 13:58

Einschreiben werden nicht abgeholt, die werden vom Postboten auch gebracht.