Brief verloren gegangen bei der Versendung?

3 Antworten

Hat der AG vielleicht noch geschlossen und fängt (wie die meisten) erst am 10.01. wieder an zu arbeiten?

Dann können die den Brief noch gar nicht zustellen

Das sollte nun schon langsam beim Empfänger eingetroffen sein. Aber das Einschreiben lässt sich ja nachverfolgen.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Yinun
Fragesteller

Ich habe es nachverfolgt und bis heute steht nur da: Die Sendung wurde am 29.12.2021 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

Guten Tag.

Hast Du bei der Post schonmal die Sendungsnummer eingegeben?

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yinun
Fragesteller

Ja das habe ich: Die Sendung wurde am 29.12.2021 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.