Ausbildung als MFA?

4 Antworten

Du und der Betrieb könnte den Ausbildungsvertrag bis zum Ende der Probezeit fristlos und begründungslos kündigen.

Gib dem Doc keinen Grund dazu, mach deinen Job so gut wie möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Nein, starte einfach in der Ausbildung besser:)

Hi :-)

Prinzipiell kann jeder Ausbildungsvertrag innerhalb der Probezeit gekündigt werden, ja. Aber dass die Arztpraxis deshalb gleich den Vertrag mit dir auflösen wird, halte ich für unwahrscheinlich.

Sei in der Ausbildung einfach fleißig, lernbereit und zeige, dass es dir richtige Entscheidung der Arztpraxis war, dich als Azubi einzustellen. Dann sind die 4er in deinem Abschlusszeugnis ganz schnell vergessen :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, Hilfe benötigen oder jemanden zum Reden brauchen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht schreiben :-)

Liebe Grüße

Wenn du bei deiner Bewerbung keine Vierer im Schulzeugnis hattest,warum sollest du dich dann in allen Fächern während der Ausbildung verschlechtern?

Gib dein bestes, dann kannst du keine schlechten Noten schreiben.

Alles Gute für die Ausbildung.