Was ist der Unterschied zwischen der Ausbildung zur MFA im Krankenhaus / Arztpraxis?

1 Antwort

Im Krankenhaus kannst du auch Wochendienste haben. Im Krankenhaus hast du viele Fachrichtungen unter einem Dach und wirst daher großflächig ausgebildet. Weiterhin zahlen die Krankenhäuser meist nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr